Name
Email
Website


Werbung


Tini
( Email )
15.12.06 16:14
Na, ob das mit dem Schnee hier was wird...ich glaub ja nich! Also freu dich nich zu früh Aber kälter als in Bordeaux wirds schon werden. Bin ganz zuversichtlich. Wünsch dir schonmal schöne Weihnachten und ne nette Zeit in good old Allemagne
Gruß
Tini



Tini
( Email )
29.10.06 14:59
Huhu Ingrid!
Du warst in Saint-Emilion...und das gleich zweimal!! Als ichs gelesen und dann auch noch die schönen Bilder gesehen hab, musste ich schon seufzen Da kamen gleich die Erinnerungen wieder hoch. Und ne Degustation haste auch mitgemacht, wie cool. Hab ja auch erst in Frankreich gelernt, wie man "richtig" Wein trinkt ;o)
Uuuund, dass du die Eröffnung der Weinlese mitbekommen hast, da bin ich ja so neidisch!! Hätt ich auch gern gesehen. Naaaaja.

Na denn, schönen Gruß aus Marburg!
Tini



Petraa
( -/- )
20.10.06 22:15
Hey Ingird,
mit den Fotos hast du´s wiedermal wunderbar geschafft mich neidisch zu machen. Will auch ans Meer und Weinproben machen! Hoff du hast unsere Kampanienkarte schon bekommen und von den unsäglichen Anstrengungen erfahren... Lass weiterhin viel von dir hören!
Liebe Grüße aus der wahren Weltstadt des Bieres (immerhin sind jetzt Bockbieranstiche hier -das stimmt mich etwas versöhnlich),
Petra



Rebecca
( -/- )
26.9.06 00:35
Liebe Ingrid,

erst mal vielen ,vielen Dank für deine Karte - ich hab´ mich riesig gefreut (meine angesammelte Post liegt in Mil immer auf der Treppe und als ich diese dann letzten Freitag hoch gelaufen bin, blitzte mir die Karte mit der typischen" Ingridschrift" schon entgegen )...das war eine Megaüberraschung, Dankeschön!!!
Die Karte hatte noch etwas Gutes: mein schlechtes Gewissen wuchs noch rapider als zuvor und deshalb habe ich gerade deinen kompletten Blog gelesen ( und dabei Tee getrunken...gegen ein Gläschen Wein hätte ich ja jetzt auch nichts...hihi...aber den trinkst du ja schon! )

Ingrid, ich freue mich, dass es dir in „Fronkreisch“ so gut geht und endlich auch euer Wohnungsproblem gelöst ist... ja und sonst? ich beneide ich dich schon ein bisschen...das Meer quasi vor der Haustür- mit Riesenwellen - viele nette, neue Leute, französische Küche (KFC *zwinker*)+ Wein...hmmm...
Aber naja . Tee muss es auch tun... und den Wein, den trinken wir dann einfach zusammen an deinem Geburtstag, ja !?!

Oki, dann sage ich dir jetzt mal wieder tschüs, fühl dich gedrückt, pass auf dich auf und genieße ganz nach dem Motto:

" Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen zu spürst: du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort" weiterhin das wunderschöne Frankreich…

Gute Nacht und trink nicht zu viel Wein

Deine Rebecca...



Tini
( -/- )
16.9.06 11:41
Hm, manche Smilies sehen aber nich so aus, wie ich das wollte! Die sollen eigentlich alle smilen und nich gähnen Naja, denk sie dir einfach um



Tini
( -/- )
16.9.06 11:39
Salut Ingrid!
Die Lisa war so nett, mir von deinem Blog zu erzählen und da hab ich mich gleich mal ans Lesen deiner bisherigen Erlebnisse gemacht! ) Muss schon sagen, ganz schön aufregend! Und ich muss dir auch gleich erzählen, dass ich im Juli/August mit ner Freundin 5 Wochen in Saint-Emilion (ca.30km von Bordeaux) im Praktikum im Hotel war und wenn du ma nich weißt, was du mit deiner Zeit anfangen sollst kannste da ma hinfahren, is schon empfehlenswert! An einem Tag hat man auch das ganze Städtchen entdeckt (ich war fünf Wochen da..kann schon langweilig werden..;o). In Bordeaux war ich auch zweimal, schon ne schöne Stadt. Und nach Arcachon musst du auch mal, die Düne is nich schlecht! ;o)
Also, ich wünsch dir erstmal einen guten Start und dass ab jetzt alles unkompliziert läuft!
Ich schau jetzt auf jeden Fall öfter vorbei.
A bientôt!
Gruß aus Marburg von der Tini

PS: Und falls du echt ma nach Saint-Emilion fahren solltest und zufällig am "Hôtel Palais Cardinal" vorbeikommst, dann geh ma rein und sag en schönen Gruß von "Christelle" )



Lisa K.
( -/- )
22.8.06 21:34
Liebste Ingrid, dein Blog ist ja wunderbar! Hoffentlich aktualisierst du ihn auch regelmäßig, damit wir zurückgeblieben äh Deutschen immer informiert sind!



Gottfried
( Email / Website )
22.8.06 19:47
Schön, du hast einen blog, wie cool... schreibst du hier auch regelmäßig rein?
Ich hoffe es doch, werd es auf jeden Fall öfters mal nachschauen...
Alles Liebe und Gute
Gottfried



Ilona
( / Website )
22.8.06 14:29
Hey, bin ich jetzt tatsächlich Erste??? Und das auf einem Blog in den französischen Landesfarben... ihhh.. ähm..naja. Passt aber sehr gut! *gg*
Find ich nett, dass Du meinen Blog verlinkt hast... werd Deinen auch verlinken!
Wünsch Dir ein schönes Jahr!

Man liest sich! :-)

LG, Ilona (Wahl-Ösi)

PS: Hast recht, eigentlich hätte ich rot und weiß wählen müssen für meinen Blog. Aber Gelb sah doch so viel schöner aus.




Gratis bloggen bei
myblog.de